Dienstag, 3. Januar 2012

Happy new year!

Ein fröhliches Neues an euch alle.

Was sagen eure Neujahrsvorsätze für 2012?
Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr mehr und vor allem regelmäßiger zu schreiben.

Das ist einer der Gründe für eine grundlegende Veränderung in diesem Blog.

Ab jetzt werde ich mein LiveJournal ( http://tzuzuku.livejournal.com ) dazu benutzen, um meine Kurzgeschichten, Gedichte, und Fanfiction zu veröffnetlichen.
Damit bleibt dieser Blog hier dann außschließlich dem Rollenspiel vorbehalten.

Auf den ersten Blick mag das keine allzu große Veränderung sein. Immerhin habe ich bis dato ja ohnehin nicht so oft oder regelmäßig gepostet. Aber auch das soll sich ändern. :-)

Ich schwöre hiermit:
1) Vor und nach jedem Rollenspiel das ich leite hier im Blog zu posten (sei es mit Überlegungen, Abenteuerideen oder auch Spielberichten).
2) Auf LiveJournal nach und nach alle meine Texte zu veröffentlichen, die ich als fertig erachte. (Darunter auch eine Verschriftlichung unserer Doctor Who Kampagne!)

Also, ich hoffe, ihr bleibt uach trotz dieser Veränderungen treue Leser.
Und schaut gerne mal auf LiveJournal bei mir vorbei.

English readers, please, take note:  
All texts on my LiveJournal account will be in English, while this Blog will mostly switch to German. This is due to my roleplaying groups being all German speaking groups. If you are still inetrested in reading about our Dr. Who Campaign, please, check out my LiveJournal account, where I will be uploading an english language novelization of it starting next month.

See you all in 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen