Samstag, 27. November 2010

Nanowrimo - Die letzten Züge...

An dieser Stelle jetzt noch einmal ein kurzer Rückblick über die letzte Woche Nano, auch wenn ich davon nur seeeehhhr wenig Zeit schreibend verbracht habe. ^^;;;
Tatsächlich hatte ich bereits am Samstag vergangener Woche (am 20.) die 50k Grenze geknackt, und das Schreiben danach auch praktisch eingestellt. Nicht nur, dass ich das Gefühl hatte bei Kapitel 9 und 10 ein echtes Brett vor'm Kopf zu haben, es kam halt auch noch die Renovierung dazwischen - mit Neuverputzen, Tapezieren, Streichen, etc... Da blieb für die Geschichte nur noch wenig Platz in meinem Kopf. Dennoch hatte ich zwischendurch immer noch ein paar Wörter draufgelegt.
Am Mittwoch (25.) habe ich meinen Text dann validieren lassen, um zu schauen, ob der Wordcount den ich gezählt hatte korrekt war, und auch um es einfach schon gemacht zu haben (nicht dass mir an den letzten Tagen Nano noch das Internet wegstirbt ;-)

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 
Ich habe den Nanowrimo 2010 mit 52.173 Wörtern beendet.

Leider hänge ich immer noch in Kapitel 9 - aber immerhin hatte ich diese letze Woche genutt um mir schon stichpunktartig aufzuschreiben, was darin passieren soll... Wenn ich jetzt nur die Zeit finden würde es auch aufzuschreiben... *seufz*
Aber, na gut. Ein paar Tage habe ich ja noch. Und zumindest das Kapitel 9 möchte ich gerne im November noch fertig bekommen.

2 Kommentare:

german_veins hat gesagt…

Darf man mal fragen, wie viele Kapitel das insgesamt werden sollen? :)
Nachträgliche Glückwünsche übrigens zum NaNo-Gewinner-sein, ist mir erst auf den letzten Drücker gestern gelungen. ^^
LG

Magdalena hat gesagt…

Vielen Dank! :-)
Und dir auch ganz doll "Herzlichen Glückwunsch". Auf den letzten Drücker fertig werden, war bestimmt nicht einfach.
Insgesamt werden es wohl 16 Kapitel werden, also quasi noch einmal so viel wie bisher. Zumindest sieht mein bisheriger Plot so aus, und ich hoffe, dass da nicht mehr so viel dazu kommt bzw wegfällt...

Kommentar veröffentlichen